Wlan und Probleme - Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt".

Diskutiere Wlan und Probleme - Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt". im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag community.

Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt".

Ich habe die Standardlösungsversuche schon angewendet (Wireless neu starten, bzw. einrichten etc.).
    Ausserdem habe ich die Problembehandlung durchlaufen lassen, die folgende Meldungen ausgibt:

-Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
    -Wlan verfügt über keine gültige IP Konfiguration
    -Der Adapter Ethernet ist deaktivier (ist er nicht)

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen
    Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan und Probleme - Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt". - Ähnliche Themen

1. Kein Internet über Ethernet und WLAN trotz Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Riesen Problem. Entschuldigt bitte auch meine laienhafte Ausdrucksweise. Windows 10 Realtek PCIe GBE Family...

2. Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein "Handy finde: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia...

3. Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet: Hallo zusammen, hab mir gestern einen neuen Wlan-stick gekauft, da der alte nicht mehr ging bzw kein inet mehr bekam. Gestern ging er auch noch,...

4. Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet: Servus, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte jetzt meine alte Hardware weiterverwenden, an dem Standort wo der PC jetzt hin soll habe...

5. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...

Sucheingaben

kein internet gesichert

drahtlosadapter netzwerk fehlende ip konfiguration
wlan stick gekauft immernoch keine gueltige ip konfrigation
windows 10pro kein internet gesichert
problem mit dem drahtlosadapter oder zugriffspunkt lösung windows 10