Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation

Diskutiere Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte Windows 10 Pro/x64 neu installieren, mit löschen aller Partitionen usw. Dazu habe ich mit dem MCT-Tool einen USB-Stick mit x86 und x64 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich wollte Windows 10 Pro/x64 neu installieren, mit löschen aller Partitionen usw. Dazu habe ich mit dem MCT-Tool einen USB-Stick mit x86 und x64 erstellt. Es gab zwar die x86/x64bit-Frage aber nicht ob Pro oder Home, es wurde einfach die Home-Version installiert. Zum Glück konnte ich alles aus einer externen Sicherung wiederherstellen.

Ist es so, dass man ausschließlich mit einem Windows 10 Pro-64bit Installations-Medium auch eine Neuinstallation von Windows 10 Pro 64bit machen kann, oder habe ich da etwas falsch gemacht?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Systemlaufwerk bei der Neuinstallation formatieren: Hi, ich möchte die Neuinstallation von Win 10 auf einem absolut sauberen Laufwerk durchführen, also vor oder während der Installation aus meinem...

2. Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei der vorh: Hallo, community, meine Erwartungen waren leider umsonst gewesen, dass ich das Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion bei meinem PC nach Update...

3. Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.: Hallo, ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto...

4. Anniversary Update 1607 - Windows 10 wird bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwu: Schon im vergangenen JAhr hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass eine...

5. Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation: Hallo, ich möchte Win 10 sauber installieren (auf Windows 8.1 Rechner). Dazu habe ich mir das Inst.-Programm auf einem USB-Stick erzeugt. In dem...