USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.

Diskutiere USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.

    Hallo
    Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren.
    Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei.
    Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera
    auch unter Skype gibt es keine Probleme.
    In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.
    Sie wird jedoch weder unter einem Laufwerksbuchstaben noch unter einem USB Anschluss angezeigt.
    Auch ändern des Anschlusses hilft nicht.
    Suchen nach geänderter Hardware mit Neustart usw. hilft nicht.

    Was kann ich sonst noch machen ?

    Freu mich auf viele Anregungen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert.

USB Kamera. In Win 10 wurde die Kamera im Datenschutz aktiviert. - Ähnliche Themen


  1. "Die Kamera startet nicht" Fehlermeldung Surface Pro 4: Guten Abend, Als ich heute ein Bild mit meiner Innenkamera aufnehmen wollte kam die Fehlermeldung, die Kamera startet nicht, ich solle...



  2. Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr.: Hallo zusammen Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind nicht...



  3. Kamera Lumia 930 - kann über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen: Hallo, ich kann mit meinem Lumia 930 derzeit über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen, im Display erscheint "wird gespeichert" aber ich kann...



  4. Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt,...



  5. Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10: Bilderübertragung erfolgt vom IBM Microdrive mittels USB-Kabel zum Tablet-PC (2in1-Gerät) unter Windows 8.1. Wird dort als externe Festplatte...