Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing

Diskutiere Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX. exe konnte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing

hallo zusammen,

ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
    versucht habe ich bereits folgendes:
    Wiederherstellung.....alle Wiederherstellungspunkte sind weg!
    Recover von einem back up.....erkennt er nicht an!
    Systemsteuerung und zurücksetzen....passiert garnichts
    Eingabeaufforderung (admin) ......der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.....
    tune up runtergeladen bei der versuchten Instalation die gleiche Fehlermeldung:exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
    bei den bereits instalierten älteren Programmen , aus den Downloads versucht die EXE auszuführen auch dort:exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
    etliche Virenscanner durchlaufen lassen.....glücklicherweise ohne Erfolg

ich hoffe ich habe mein Problemchen ;) richtig beschrieben

wie es passiert ist? denke ich war zu schnell mit dem CC-cleaner :(

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing - Ähnliche Themen

1. Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein Clientvorg: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden...

2. Fehlermeldung Outlook 2016: Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizieru: Diese Fehlermeldung taucht seit dem letzten Windows 10 / Office 2016 Update unter Outlook 2016 auf und zwar immer, sobald Outlook mit einer...

3. "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu verhindern, dass i: Ich versuche, eine E-Mail von meinem Arbeitsplatz an meine private Mailadresse weiterzuleiten, aber es gibt keinen "Senden"-Button. Stattdessen steht...

4. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...

5. %1 konnte nicht gefunden werden: Pentium Dual Core CPU E5200@2,5 GHz, Windows 10 Pro, Microsoft Basic Display NVidia Hallo, bei längerem Nichtarbeiten am PC erscheint die...