WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt

Diskutiere WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche jetzt seit eingen Tagen mein Win10 Backup wieder zurückzuspielen, aber ohne Erfolg. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich eine neue externer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt

    Ich versuche jetzt seit eingen Tagen mein Win10 Backup wieder zurückzuspielen, aber ohne Erfolg.
    Ich bin jetzt schon so weit, dass ich eine neue externer Festplatte gekauft habe auf der nur das Backup drauf ist.

    ABER: Windoof weigert sich das Backup auf der Festplatte zu erkennen. Und ja, die Festplatte ist zwar 3.0 aber wird erkannt und ist auch für das auswählen eines Treibers verfügbar.

    Wie zwingt man jetzt das Windows, dass zu tun was es soll?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt

WindowsImageBackup nicht möglich / wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. WindowsImageBackup nicht erkannt: Hallo, ich habe ein WindowsImageBackup („Systemabbild erstellen“) von meinem PC (Windows 10, aktuell) gemacht und möchte es jetzt in VirtualBox...



  2. 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt nachdem PC ausgeschalten wird.: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch das Forum gelesen aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Sollte ich einen Beitrag...



  3. Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das...



  4. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  5. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...