Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Diskutiere Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,
    ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte wenden Sie sich an den Administrator.
    Nun ja, der Administrator bin ich selber. Was tun?
    Hoffe, mir kann jemend helfen. Danke
    Werner

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. - Ähnliche Themen

1. Computerverwaltung, Partition ändern: Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der...

2. Nach KB3193494 (bzw. KB3189866) kein zugriff auf NAS im VPN: Aktuell kann ich auf ein NAS hinter einem VPN nicht mehr zugreifen, das Lokale NAS funktioniert wie immer. Wenn ich das Update KB3193494...

3. Win 10, Datenträgerverwaltung: Hallo, die Part. C ist zu klein geworden (161 GB), Unmittelbar anschliessend befindet sich eine Part. "Nicht zugeordnet" 97 GB, schwarz markiert....

4. Langsamer bzw. kein Zugriff auf NAS via LAN: Mein System: Hewlett Packard Typ: p6725de / Intel® Core™ i7 CPU 870 @2,93 GHz / RAM: 16 GB WINDOWS 10 64Bit / V.1511 auf aktuellem Stand Hallo an...

5. Datenträgerverwaltung: Servus, Wenn ich diese aufrufe sehe ich eine Wiederherstellungspartition die auf der Festplatte mit Windows 10 angelegt wurde. Benötige ich diese...

Sucheingaben

Windows Cteator: Kein Zugriff auf die Computervetwaltung