Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Diskutiere Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin. 1. Den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

    Hallo,

    ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

    Meine Schritte wie ich vorgegangen bin.

    1. Den Built-In Administrator aktiviert und Kennwort vergeben, (Ein weiterer User "admin" war zusätzlich angelegt)
    2. Tablet aus der Domäne genommen
    3. Reboot

    Nach dem Reboot, ist nur ein einziges Anmeldekonto verfügbar und zwar des Domänenusers "Heinz". ALT+STRG+ENTF funktioniert nicht.

    Nun habe ich schon einige Tipps im Internet recherchiert und auch ausprobiert. Komisch ist folgendes

    Wenn ich über die Starthilfeoptionen die Kommandozeile starte und net user eingebe, wird mir weder das Konto "Hein" noch der Administrator angezeigt. Nur der "admin" und das Gast Konto ist ersichtlich.

    Ich muss das Tablet in die neue Domäne bringen. Ich benötige nun dringend Hilfe, entweder irgendwie den Benutzer switchen oder das Teil in die Domäne heben.

    Was übrigens auch nicht funktioniert, ist der abgesicherte Modus, wenn ich diesen aus den Starthilfeoptionen heraus starte, bootet das Tablet neu, aber wohl nicht in den abgesicherten Modus (der Startvorgang sieht aus wie immer oder ist das bei WIN10 anders? Als Anmeldung habe ich immer noch den User "Heinz"

    Achso, noch was, das Tablet ist verschlüsselt, der Bitlockerschlüssel wird bei Abfrage akzeptiert und ich muss mich je nachdem mit einem Konto authentifizieren, hier wird mir dann der Administrator und der admin angezeigt!

    Bitte dringend um Hilfe.

    Gruß Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich! - Ähnliche Themen


  1. Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht ein Dell Venue 8 Pro Tablet mit Windows 8.1 Bing Edition in Betrieb und würde es gern mit einer frischen Windows...



  2. Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...



  3. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  4. Tablet Dell Venue 8 Pro. Rückkehr zu Windows 8.1 im Akkubetrieb nicht möglich?: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 probeweise auf meinem Dell Venue 8 Pro installiert. Das System läuft aber längst nicht so flüssig wie das...



  5. Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?: Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir...