Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten

Diskutiere Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe das gleiche Problem, jedoch auf einem Smartphone mit Win 10 Mobile. Ich konnte das Phänomen auf einem anderen Device noch nicht testen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

Ich habe das gleiche Problem, jedoch auf einem Smartphone mit Win 10 Mobile. Ich konnte das Phänomen auf einem anderen Device noch nicht testen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten - Ähnliche Themen

1. Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de: Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr...

2. Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen...

3. Nachrichten limit gesenkt?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das...

4. Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?: Hallo, kann ich bei Downloads im Windows Store irgendwie die Download-Geschwindigkeit beeinflussen? Mein Internet wird zu stark ausgelastet, ich...

5. Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia): Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und...