Win 10 Bluetooth verschwunden

Diskutiere Win 10 Bluetooth verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update ist Bluetooth verschwunden....Auch bei Einstellungen/ Geräte nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Habe keine Ahnung, was da passiert ist. Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Bluetooth verschwunden

    Seit dem Update ist Bluetooth verschwunden....Auch bei Einstellungen/ Geräte nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Habe keine Ahnung, was da passiert ist.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Bluetooth verschwunden

Win 10 Bluetooth verschwunden - Ähnliche Themen


  1. win 10 tablet mit PC via Bluetooth: hi, endlich hab ich mit neuem Adapter asus 4.0 Bluetooth aufm PC.... nun kann ich aber tablet nicht verbinden. Bluetooth in Settings ist ein...



  2. Bluetooth- Problem Win 10 und Android: Ich kann Dateien von meinen beiden Win10 PCs auf alle meine Android-Geräte per Bluetooth übertragen. Umgekehrt geht das in keinem Fall. Keine...



  3. Win 10-Lumia 930 Bluetooth Probleme: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 930 kann ich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr...



  4. Bluetooth verschwunden: Hi zusammen, ich habe auf einem 2011er Macbook Pro schon seit längerer Zeit Windows auf einer Nebenpartition laufen (Bootcamp). Allerdings ist...



  5. Bluetooth seit Win 10 weg: Seit ich win10 installiert habe ist mein Bluetooth weg.Im Gerätemanager nicht mehr vorhanden! Bitte um Hilfe! mfg harwey