Windows 10: Nach recovery wieder 7

Diskutiere Windows 10: Nach recovery wieder 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Guten Abend in die Runde! Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war allerdings Win10 weg und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10: Nach recovery wieder 7

    Hallo und Guten Abend in die Runde!
    Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war allerdings Win10 weg und Win7 wieder da. Win10 habe ich in der Anfangsphase kostenlos erhalten, gibt es eine Möglichkeit, noch einmal daran zu kommen?

    Gruß und Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Nach recovery wieder 7

Windows 10: Nach recovery wieder 7 - Ähnliche Themen


  1. Nach Recovery wieder Win7 statt Win10: Habe letztes Jahr von Win7 den Gratis download auf Win10 ausgeführt. Nun musste ich ein Recovery infolge Virenbefalls durchführen. Der PC hat nun...



  2. Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden: Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen...



  3. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  4. Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr: Hallo, ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich habe...



  5. WIN10 startet nach Acronis14-Recovery nicht mehr..........ich bin absolut ratlos ....: Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) Riesenproblem Bisher konnte ich unter WIN10 problemlos meine Backups und Recoveries mit Acronis 14...