Imaginärer dritter Bildschirm

Diskutiere Imaginärer dritter Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt. Im Gerätemanager wir der "imaginäre" Bildschirm als "nicht-PnP Monitor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt.
    Im Gerätemanager wir der "imaginäre" Bildschirm als "nicht-PnP Monitor (Standard) angezeigt. (Speicherort: Microsoft Basic Display Driver)

In der Nvidia Systemsteuerung/Mehrere Anzeigen aber nur die reellen 2.

Ich habe auch nur 2 Bildschirme!

Das Problem ist das einige Fenster auf dem Imaginären Bildschirm angezeigt werden und ich kann auch mit dem Mauszeiger in diesen Bereich.

Wie bekomme ich diesen Bildschirm (nicht-PnP Monitor) entfernt. Ich hatte noch nie 3 Bildschirme an diesem PC.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Imaginärer dritter Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...

2. 2.Bildschirm: Mein Laptop erkennt erkennt den externen Bildschirm nicht mehr. Woran kann das liegen?

3. Dritter Monitor kann nicht konnektiert werden.: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Verbinden über 3 Monitore. Zwei Pc-Monitore sind über DVI und mini DP verbunden. Als drittes möchte ich...

4. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

5. Schwarzer Bildschirm: Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist...