Bluetooth Verbindung mit Audiobox

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit Audiobox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen die JBL Xtreme gekauft. Mit allen Geräten hatte ich keine Probleme bei der Bluetoothverbindung. Auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die JBL Xtreme gekauft. Mit allen Geräten hatte ich keine Probleme bei der Bluetoothverbindung.
    Auch beim ersten verbinden mit meinem Notebook gab es keine Schwierigkeiten. Jetzt allerdings ist die Box mit dem PC gekoppelt und wenn ich die Box verbinden möchte, kommt die Meldung Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit allen anderen Geräten funktioniert die Box aber exzellent.
    Was kann ich tun um die Bluetoothverbindung aufzubauen und es als Wiedergabegerät einzustellen(wird unter Wiedergabegeräten gar nicht angezeigt).

Vielen Dank im Vorraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Verbindung mit Audiobox - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze: Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert der...

2. Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden....

3. Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem...

4. surface 3 mit w 10, mit Bluetooth lässt sich keine Verbindung zum Funkdongle herstellen ?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Surface 3 (Kauf Dez.2015) kann ich Bleutooth (für die Funkmaus) und den Funkdongle zur drahtlosen...

5. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...