Default Browser ist weg - malware auf dem PC ?

Diskutiere Default Browser ist weg - malware auf dem PC ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Default Browser ist weg - malware auf dem PC ?

    Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen.
    Ich versuche immer wieder in den Settings Chrome, oder auch Edge als default einzustellen, Firefox ist gar nicht mehr in der Auswahl. Es passiert allerdings NICHTS....
    Kann es sein, dass ich malware auf dem PC habe? Ich kann auch die Suchmaschine nicht ändern, Yahoo hat sich per default eingestellt und ich kann nichts ändern.

    Vielen Dank für eure HIlfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Default Browser ist weg - malware auf dem PC ?

Default Browser ist weg - malware auf dem PC ? - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !: Hallo zusammen ! jetzt geht der Microsoft Update Katalog auch unter dem Browser Edge. Noch vor kurzem musste man hierzu zum IE wechseln. ...



  3. Edge Browser von heute auf morgen plötzlich weg: Hallo, habe das Problem das der Edge Browser nicht mehr da ist. Weder unter "Apps" in den Einstellungen noch finde ich den unter Programme oder...



  4. Nach Update vom 14.Jan 2016 ist mein Computerkonto weg auf dem Anmeldeschirm: Hallo zusammen. Als ich heute morgen an meinen Rechner kam und mich einloggen wollte war der Anmeldebildschirm für den Administrator zu sehen....



  5. NIS ist weg nach Update auf th2_10532: Hallo, heute wurde obiger Update gemacht. Danach war Norton Internet Security weg, und läßt sich auch nicht mehr installieren. Auch der Norton Power...