Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Diskutiere Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen.
    Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken.
    Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f" sowie "netcfg -v -u dni_dne" eingegeben. Da ist es kurz angesprungen aber hat sofort wieder aufgehört das Video abzuspielen. Es ist allerdings möglich Youtube Videos abzuspielen.
    Nur Seiten wie bs.to und movie4k funktionieren nicht. Ich habe versucht den Flash Player erneut zu downloaden das wird immer wieder unterbrochen.
    Auch die Scrollrichtung der Maus kann man nicht ändern, da man im Bereich "regedit" nicht den Ordner vorfindet in dem man den Wert 0 auf 1 setzen muss.
    Anzumerken wären noch, dass diese Probleme in jedem Browser auftreten, den ich auf diesem Rechner installiert habe. Außerdem habe ich jegliche Adblocker ausgeschaltet.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Denn wenn nicht sehe ich mich gezwungen den PC wieder zurück zu geben und wieder auf Apple umzusteigen. Denn dort hatte ich nie solche Probleme.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop - Ähnliche Themen

1. Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort...

2. Outlook 2016 auf meinem PC - Probleme mit Synchronisation: Hallo, ich habe die Outlook-App auf meinem Handy installiert und alles funktioniert super. Wenn ich eine eMail erhalte, werde ich sofort...

3. Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10): Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PC bzw. mit meinem Windows. Es läuft sehr langsam und einige Spiele (vor allem neuere) Funktionieren...

4. Extreme Probleme mit popups: Hallo, ich bin neu hier und hoffe , damit jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Popups so aggressiv, das ich gar nicht...

5. Probleme mit Windows10: Ich wollte gestern ein neues Benutzerkonto erstellen bei windows 10.hat aber nicht funktioniert kam immer nur es ist ein Problem aufgetreten...