defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert

Diskutiere defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; S.o...kann der käufer nun auf die festplatte und meine daten zugreifen, bspw. Mit einem sata-usb kabel? Wenn er die festplatte in einen anderen pc einbaut, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

S.o...kann der käufer nun auf die festplatte und meine daten zugreifen, bspw. Mit einem sata-usb kabel? Wenn er die festplatte in einen anderen pc einbaut, würde das, wie ich weiß, nicht funktionieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert - Ähnliche Themen

1. MediaCreationTool hat externe Festplatte ohne Vorwarnung formatiert: Guten Tag, ich wollte eine Windows 10 iso-Datei auf meine externe Festplatte via MediaCreationTool installieren. Dabei wurde die komplette...

2. Externe Festplatte nicht mehr formatiert: Liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Ich fange mal von vorne an: Ich verwende einen WIN10 PC und ein WIN10...

3. Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert: Hallo, auf meinem Windows 10 Rechner wurde das anniversary update von windows sowie einige weitere updates heruntergeladen. Diese updates konnten...

4. Festplatte formatiert...: Hallo, ich wollte mir Windows 10 auf meine externe Festplatte ziehen, um danach meinen PC zu formatieren und habe das über die normale Microsoft...

5. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...