HP Officejet 450 G 510g druckt nicht trotz angeblich aktueller Treiber

Diskutiere HP Officejet 450 G 510g druckt nicht trotz angeblich aktueller Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, unser alter HP Officejet 4500 druckt leider nicht mehr beim Notebook mit Windows 10 64 Bit. Weder unter Word, noch unter Adobe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Experten,

unser alter HP Officejet 4500 druckt leider nicht mehr beim Notebook mit Windows 10 64 Bit. Weder unter Word, noch unter Adobe Acrobat Reader, Explorer oder Firefox. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (z.B. HP Support Assistant). Was kann ich noch machen oder muss ich mir einen neuen modernen Drucker kaufen? Unter Windows 7 funktioniert noch alles soweit.

Liebe Grüße

Karsten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Officejet 450 G 510g druckt nicht trotz angeblich aktueller Treiber - Ähnliche Themen

1. Angeblich kein Netzwerk, trotz Verbindung: Hallo, wir haben hier an einem Win 10 Pro Rechner im Netz das Problem, das die Kiste meint mit keinem Netzwerk verbunden zu sein. Netzwerk Zugriff...

2. Aktueller AMD Treiber 16.x.x bringt Windows 10 zum Absturz: Was für ein Ärger. Ich habe Windows 10 über Windows 7 installiert, lief alles perfekt, nun, bis vor einigen Tagen. Da kam ein neuer Treiber für...

3. Durch Umstellung auf Windows 10 druckt mein Drucker HP Officejet 6600 zu dunkel: Hallo, ich habe vor kurzem Windows10 auf meinem Rechner installiert. Seit diesem Zeitpunkt druckt mein Drucker "HP Officejet 6600" alle Farbbilder...

4. HP OfficeJet 6600 funktioniert nicht seit Installation von Win10: Hallo zusammen, mein PC und mein Laptop bringen seit der Installation von Windows 10 die Fehlermeldung " Kann nicht mit Drucker kommunizieren",...

5. Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender: Habe hier auch Systeme mit angehängtem USB-Bildschirm und da gab es nach 9926 immer Meldungen, dass der Grafiktreiber nicht zum System passt - also...