Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage

Diskutiere Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze: Windows 10 Pro, 1607, 14393.447, RAM 8 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Durchschnittlich alle 2 Tage reduziert sich der Speicherplatz auf C: (Windows ist auf C: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich nutze: Windows 10 Pro, 1607, 14393.447, RAM 8 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Durchschnittlich alle 2 Tage reduziert sich der Speicherplatz auf C: (Windows ist auf C: installiert) um ca. 1 GB, ohne beabsichtigten Einfluss meinerseits. Weiß jemand, welche Ursache das haben kann oder kennt diesen Effekt aus eigener Erfahrung und weiß Abhilfe?
    Grüße wowue

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage - Ähnliche Themen

1. FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr: Habe jetzt schon zum fünften Mal die FB Messenger App erneuern müssen weil sie auf meinem Lumia 1520 nicht mehr Funktionierte... Hat jemand das...

2. Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig!: Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig! Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter...

3. Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert.: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit Outlook 365. Die Mailaccounts wurden so wie immer eingerichtet. POP Konto. Seit einiger Zeit ladet Outlook...

4. Automatische Wiederherstellungspunkte alle 3 Tage: Hallo Gemeinde - ich versuche seit einigen Wochen automatische Wiederherstellungspunkte im Abstand von 3 Tagen zu erstellen. Mit Hilfe der...

5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke