Windows 10 Code geht nicht

Diskutiere Windows 10 Code geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft... Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht. es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,
    ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft...
    Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht.
    es ist der Fehler 0x803F7001
    Zur Info es wurde Windows ein zweites Mal installiert weil der erste download fehlerhaft war.

LG luchard

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Code geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im...

2. Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33: Hey, ich kann mein Office 365 nicht lizenzieren. Möchte ich mich anmelden, kommt die Fehlermeldung 0x800FE33. Weiß jemand weiter?

3. Xbox One S - Download code von gears of war4 funktioniert nicht: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten....

4. Lizenz code geht nicht: Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Lizenz Key für Windows 10 Home. Webb ich mein code eingebe kommt zuerst das:...

5. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. ...