HP AiO Drucker Oj 4500

Diskutiere HP AiO Drucker Oj 4500 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update von WIN 10 am 13.11.2016 kann der Drucker zwar noch drucken, aber die Scan-Funktion samt OCR steht nicht mehr zur Verfügung. Alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    HP AiO Drucker Oj 4500

    Seit dem Update von WIN 10 am 13.11.2016 kann der Drucker zwar noch drucken, aber die Scan-Funktion samt OCR steht nicht mehr zur Verfügung. Alle von WIN angegebenen Maßnahmen haben nicht geholfen. Beim Umstieg auf WIN 10 hatte ich ähnliche Probleme und musste mir mühsam einen neuen Druckertreiber suchen. Was nun tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP AiO Drucker Oj 4500

HP AiO Drucker Oj 4500 - Ähnliche Themen


  1. Druckertreiber für HP Envy Series 4500: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Druckertreiber für den HP Envy 4500 nicht mehr. Ich kann ihn weder aus dem Netz noch von CD...



  2. Drucker an LPT2: Habe einen alten Minolta Page Pro 6 an LPT2 angeschlossen, der auch mit dem Treiber für HP Laserjet 4P anstängig läuft. Jedesmal wenn ich einen...



  3. Drucker: Hallo erkennt windows 10 meinen drucker ? Bin schon 71 wer kann mir da helfen was muss ich sonst noch beachten beachten habe zur zeit windows 8.1 auf...



  4. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  5. ATI Radeon 4300/4500 series: Hallo Leute, Gibt es für die o.ge. Graphikkarte einen geeigneten Treiber für win10 ?