App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

Diskutiere App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer:
    Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos.
    Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto.
    Prima.
    Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert.
    Nächstes Foto kommt nur über Anklicken der Pfeilsymbole unten.
    Ist das bei euch auch so???
    Wie kann ich wieder mit dem Mausrad in den Fotos blättern statt sie zu vergrößern/verkleinern?
    Danke für Antworten!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die...

2. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...

3. HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "...": Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen? Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen...

4. Windows 10 App "Fotos" verteilen.: Guten Tag, In unserer Firma haben wir uns vor einiger Zeit auf Windows 10 umgestellt. Dabei haben wir gleich Images gezogen ohne die ganzen...

5. Öffnen mit... "Immer diese App verwenden" fehlt: Servus Bin neu hier und habe mich jetzt bald 2 Tage bei Google und co. durchgesucht und finde einfach nicht die Lösung meines Problems: Ich...