Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Diskutiere Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen.
    Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht anmelden, da wird mir ein Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst angezeigt.
    Also habe ich den "echten" Administrator aktiviert und probiert, mich mit diesem anzumelden. Allerdings passiert hier gar nichts. Ich sehe ewig den Lade-Kreis aber mehr passiert nicht. Irgendwann dann (nach ca. 5 Minuten) ist der Bildschirm schwarz und mehr als meinen Mouse-Cursor sehe ich nicht.
    Leider kann ich mich nun auch nicht mehr mit meinem "normalen" Benutzerprofil anmelden, denn bei jedem Neustart versucht WIndows 10 sofort sich mit dem Administrator anzumelden.

Ich arbeite mit Windows 10 64 bit. Mein PC ist ein Acer Aspire V5 mit Intel Core i7.

Meine Frage ist erst mal hauptsächlich: Habe ich eine Möglichkeit, die automatische Anmeldung des Administrators zu vermeiden bzw. abzubrechen? Ich habe mich schon durch Foren hoch und runter gelesen, habe mit der Shift-Taste beim Booten versucht, in den abgesicherten Modus zu gelangen, auch Strg + F8 haben bei mir bisher noch keinen Erfolg gehabt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer - Ähnliche Themen

1. Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung...

2. Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe...

3. Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...

4. Administrator - Benutzer - MS-Konto: Hallo, ich habe mich als admin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Nun wollte ich für mich einen weiteren Nutzer anlegen (ohne Admin-Rechte) und...

5. Anmeldung als Administrator-Passwort fehlt: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen...