nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus

Diskutiere nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo,nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus,mal 1 sekunde mal 5 sekunden.was kann ich tun?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo,nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus,mal 1 sekunde mal 5 sekunden.was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus - Ähnliche Themen

1. Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr: Hallo Ich hatte Heutemorgen ein Windowsupdate. Nach dem Neustart erscheint der Startbildschirm, dann, wo das PW eingegeben wird, wird der...

2. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

3. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

4. Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm: Hallo zusammen, habe 2 Bildschirme (Erweitert) nun blendet sich die Taskleiste auf dem 2. Bildschirm nicht mehr aus. Auf dem 1. Bildschirm...

5. Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren....