windows 95 programm mit windows 10 nutzen

Diskutiere windows 95 programm mit windows 10 nutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu installieren. Ist leider erfolglos, welche Möglichkeiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows 95 programm mit windows 10 nutzen

    Habe ein Zeitschriften-Register, also ein kleines Programm, gemacht für Win95. Versuche nun mit den Kompatibilitätsmöglichkeiten es unter Win10 zu installieren. Ist leider erfolglos, welche Möglichkeiten gibt es ?
    mfG

    Kirsti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 95 programm mit windows 10 nutzen

windows 95 programm mit windows 10 nutzen - Ähnliche Themen


  1. iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das?: Da hat man nun seinen Windows 10 PC und sieht auf einmal eine iOS App die man gerne mal nutzen würde. Dafür will man sich natürlich nicht gleich...



  2. Win 10. Welches Antiviren Programm verträgt sich mit Windows Defender ?: Guten Tag, habe ein Laptop, und einige Probleme ,möchte gern wissen, welches Antiviren Programm sich mit Window Defender verträgt, habe...



  3. Fehlermeldung - Programm kann nicht mehr mit Windows kommunizieren: Was bedeutet diese Fehlermeldung? Über ein Feedback würde ich mich freuen Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr...



  4. ScummVM auf Windows 10 Tablets und Smartphones mit Touchscreen nutzen? So geht es!: So mancher User mit einem Windows 10 Tablet kennt ja die Probleme wenn man ScummVM nutzen will. Im Fenster funktioniert es, aber wenn man das Ganze...



  5. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...