Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy

Diskutiere Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal, ich nutze in meiner Schule meinen persönlichen Laptop und von jetzt auf gleich funktionieren sämtliche Browser die nicht von Microsoft sind nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo erstmal,

ich nutze in meiner Schule meinen persönlichen Laptop und von jetzt auf gleich funktionieren sämtliche Browser die nicht von Microsoft sind nicht mehr mit Proxy. Browsererweiterungen helfen da auch nicht, Chrome fragt mich einfach nicht mehr nach meinen Proxy-Anmeldedaten. Genau so wie Firefox und Opera, jedoch laufen Edge und IE und fragen mich auch weiterhin nach meinem Proxypasswort und der Internetzugriff funktioniert. In meinen Windows-Einstellungen ist der Proxy korrekt eingestellt. Es kann nicht an dem Schulnetzwerk liegen, da ein MacBookbesitzer meiner Klasse Chrome einwandfrei nutzen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy - Ähnliche Themen

1. In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig: Seit einiger Zeit kann ich Google Chrome auf meinen Laptop - Windows 10 - nicht starten bzw. einmal funktioniert es und das andere mal nicht. Auch...

2. Outlook.com mit Google Chrome 54 und Fehlermeldung: Hallo, kann nicht mehr auf Outlook.com zugreifen mit Google Chrome 54 bekomme immer Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. client-request-id:...

3. Problem mit Google Chrome und Benutzerbildern wenn eingeloggt im Forum.: Moin, seit gestern (glaube ich zumindest) habe ich ein merkwürdiges Problem, wenn ich mich hier einlogge. Falls falscher Bereich bitte verschieben....

4. Google Chrome funktionier nicht mehr: Hallo, ich wende mich jetzt an die Windows Experten, da ich mehreres gemacht habe, aber nicht weiter komme. Seit einigen Tagen geht mein Chrome...

5. Problem mit Google Chrome: Moin Moin, Ich habe seit dem Letztem Insider Preview ein Problem, mit Google Chrome sowie dem Startmenü von Windows 10. Ich habe über Google...