Update Windows 10 bricht ab

Diskutiere Update Windows 10 bricht ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche schon mehrmals das Update Windows 10 zu machen. Er läuft alles ganz normal ab, bei 32% stoppt das Ganze und fertig, es bleibt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich versuche schon mehrmals das Update Windows 10 zu machen. Er läuft alles ganz normal ab, bei 32% stoppt das Ganze und fertig, es bleibt dort und bewegt sich nicht mehr, wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann dann nur mit einem Kaltabbruch wieder einsteigen, irgendwie ist der Laptop blockiert. Eigentlich ist der Compi auf aktuellen Stand, darum kann ich es mir nicht erklären. Die Windows Aktualisierung macht er zwischendurch auch selbstständig, genau mit dem gleichen Ergebnis....
    Wer hat einen Tipp, an was es liegen könnte. Besten Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update Windows 10 bricht ab - Ähnliche Themen

1. Win 10 Update Version 1607 bricht ab: Hallo Community Ich kann leider seit längerem das Jubiläumsupdate nicht laden. Er bricht bei mir jedes mal bei 25 % ab und gibt mir die...

2. Windows 10 Update bricht bei 40% ab, viele Versuche - erfolglos: update von Windows 10 schlagt fehl, immer bei 40%, wobei steht: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows,...

3. W10 Update bricht bei 88% ab: Hallo zusammen Auf meinem Laptop: MSI GE 70 i550M 287 FD geht das Update auf Win 10 natürlich nicht. Er sagt, daß W10 bereit steht, und dann lädt...

4. Windwos 10 Update bricht ab: Hallo Liebe Leute, ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten - msi Windows 7 - AMD PHenom II Triple- Core P820 - ATI Mobility...

5. Update bricht bei 75% ab: Hallo, ich habe versucht mein Notebook Toshiba Satellite Pro L350 von Win 7 32bit zu Win 10 Upzudaten. Ich habe den MediaCreationTool benutzt. Es...