HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt

Diskutiere HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 Anniversary funktioniert mein HDMI-Anschluss nicht mehr. Nach längerer Recherche gehe ich davon aus, dass es beim Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Windows 10 Anniversary funktioniert mein HDMI-Anschluss nicht mehr.
    Nach längerer Recherche gehe ich davon aus, dass es beim Update den Treiber irgendwie zerschossen hat.

Jedoch hat auch ein mehrfaches De- und Neuinstallieren der Treiber keine Abhilfe geschaffen. Auch eine Neuinstallation von Windows brachte keine Lösung des Problems.

Es handelt sich dabei um die Intel HD Graphics 4600 (Treiberversion 10.18.15.4248) und die NVIDIA GeForce GT 750M (Treiberversion 10.18.13.5354). Verantwortlich für den HDMI-Anschluss ist meines Wissens die Intel-Karte(?).
    Mein Rechner ist ein Acer Asprice V3-772G.

Gibt es noch irgendwelche Ansätze zur Problembehebung?
    Außer "auf neuen Treiber warten"...

Danke vorab
    Constantin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt - Ähnliche Themen

1. USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt...

2. Verbindung Lumia 950mit PC über USB-Anschluss seit August-Update nur noch teilweise möglich: Hallo Community-Mitglieder, offenbar seit der Installation der im August d.J. von MS verteilten Updates habe ich folgendes Problem: Verbindung...

3. Icons und SystemScreens seit letztem Update defekt: Hallo, seit dem letzten Update fehlen scheinbar einige Icons, Schriften und ´Screens. Das Update ist sonst fehlerfrei durchgelaufen. Was kann...

4. Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss: Hallo, Benötige mal wieder Hilfe, gibt es Mainboard mit Sockel AM3+ und HDMI Anschluss. Eine Arbeitskollegin benötigt so was da ihre Grafikkartze...

5. Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ: Hey Leute! Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem...