Bootprobleme Windows 10 Home

Diskutiere Bootprobleme Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe mir vor einiger Zeit einen Asus Laptop mit FreeDos gekauft. Habe mir Windows 10 Home 64bit auf die Samsung SSD 950 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo miteinander,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen Asus Laptop mit FreeDos gekauft. Habe mir Windows 10 Home 64bit auf die Samsung SSD 950 Pro NVMe (die ich in den PCIe M.2 Slot reingesteckt habe) installiert. Einige Tage lief alles ohne Zwischenfälle. Doch nach kurzer Zeit hatte ich das Problem, dass ich beim Booten sofort ins Bios kam.
    Wenn ich dann im Bios bin, steht auch keine Bootoption mehr da. Ich kann auch keine neue einfügen oder sonst was machen. Erst wenn ich wieder mit Save & Exit rausgehe und ich danach wieder ins Bios komme, habe ich meine HDD und mein DVD Laufwerk dastehen. Der Windows Bootmanager ist nur manchmal wieder da. Boote ich dann noch 2 - 3 mal hüpft der Laptop dann irgendwann ins Windows 10 rein. Manchmal muss ich auch Secure Boot Control aus und wieder einschalten, damit sich was tut.
    Bin da echt ratlos was mein Problem betrifft :(
    Die Eckdaten des Laptops:
    ASUS G752VS-BA214D
    16GB DDR4 RAM (8GB davon selbst nachgerüstet)
    i7-6700HQ
    Geforce GTX 1070

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootprobleme Windows 10 Home - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich...

2. windows 10 Home: Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ?

3. Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business": Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim...

4. Aktivierung WIndows 10 Home: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Zu anfangs klappte alles mit dem Key von Win 7. Der Pc war mit dem aktuellen Win10...

5. build 10041 bootprobleme: Heute früh schalte ich den Rechner ein und meine build findet mein Windows nicht mehr.er bootet,zeigt das Windows Logo und gut.hab jetzt schon...