Update von Windows 10 auf externer Festplatte?

Diskutiere Update von Windows 10 auf externer Festplatte? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt. Ist dies korrekt? Wenn ja, gibt es einen Weg, das zu umgehen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update von Windows 10 auf externer Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC?: Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ?

2. Frage zum Backup auf externer Festplatte: Hallo zusammen, so alle vier Wochen mache ich ein Backup meiner Daten auf einer externen Festplate. Dazu kopiere ich die unter meinem...

3. Windows 10 erkennt nicht Partition auf externer Festplatte: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Situation: Ich hatte die letzten Jahre bis vor kurzem ein MacBook...

4. Problem mit externer festplatte: Hallo, habe eine externe Festplatte mit 250 Gb. Nach Neuformatierung, unter Win 10, zeigt sie aber nur noch ca.34 Gb Volumen an. Hat...

5. Probleme mit externer Festplatte: Hallo, kann es sein, das Windows 10 Probleme mit externen Festplatten hat? Ich habe bisher alle win 10 builds ausprobiert - jetzt ist es build...