Windows Mail :verschwundene mails

Diskutiere Windows Mail :verschwundene mails im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails... Ich sortiere regelmäßig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails...
    Ich sortiere regelmäßig meine mails, (local)und sortiere diese in eigens angelegte Ordner.
    Nun suche ich eine relevante mail und muss feststellen dass alle angelegten ordner leer sind...
    Wo zum Henker sind die hin??
    Synchronisieren hilft nicht,
    untrer c user app data local Microsoft Windows mail ist so gut wie nichts drin....

BITTE UM HILFE!!!!

Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Mail :verschwundene mails - Ähnliche Themen

1. Entourage Mails auf MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails Probleme: Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in die...

2. mein Live Mail speichert plötzlich keine abgehenden Mails im Ordner "sent" . Alte Mails verschwunden: Hallo, guten Tag, mein Live Mail speichert plötzlich keine abgehenden Mails mehr im Ordner "sent" und auch alle bisher gespeicherten Mails sind...

3. Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen...

4. "verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang...

5. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...