Grove findet meine Musik nicht

Diskutiere Grove findet meine Musik nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS gespeichert ist. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich möchte einen kleinen Tablett an die Stereoanlage als Musikplayer anschliessen. Grove findet aber meine Musik im Netzlaufwerk nicht, die auf dem NAS gespeichert ist.

Vermutlich ist das ein Windows Indizierproblem. Nachdem Microsoft die Windows Home Server Linie aufgegeben hat laufen NAS heute mit einem nativen Linux. Wie indiziert man da die Dateien, dass sie in einem Windows Rechner als Netzlaufwerk eingebettet gefunden werden? Der NAS ist eine Synology DS mit der SW Reihe 6

doc no

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grove findet meine Musik nicht - Ähnliche Themen

1. Andere hören sich und meine Musik über mein Headset Mikrofon: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrofon selbst hören und auch meine Musik. Dabei...

2. Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei...

3. WIN 10 findet DVD Laufwerk nicht: Hallo, bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem. Ich habe win 10 als ISODatei heruntergeladen, auf einen USB Stick gebrannt und...

4. Cortana und grove music: hi, seit irgendwann kann ich mit Cortana meine musik nicht mehr abspielen. der grove player wird zwar geöffnet aber dann kommt: versuchen sie...

5. Groove APP findet keine lokale Musik: Hallo, auf meinem Notebook findet die Groove App keine MP3´s. Der Mediaplayer und auch iTunes finden diese Musik auf Partition D. In den...