Win 10 gratisupdate - benötige neuen key

Diskutiere Win 10 gratisupdate - benötige neuen key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mich früher schon bei win 10 regestriert. Nun war meine festplatte defekt neue eingebaut kann aber mit mein key kein win 10 update bekommen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe mich früher schon bei win 10 regestriert.
    Nun war meine festplatte defekt neue eingebaut kann aber mit mein key kein win 10 update bekommen.
    Liegt es vielleicht daran das ich die telefonische codeabfrage gemacht habe wegen der neuen festplatte oder geht es generell nicht mehr?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 gratisupdate - benötige neuen key - Ähnliche Themen

1. Office 2010 auf neuen Laptop - Key nicht vorhanden, was tun?: Ich habe auf meinem PC Office 2010. Jetzt habe ich ein neues Laptop, da mein PC leider rumspackt. Ich würde gerne das Office auf den Laptop holen....

2. neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Key ungültig?: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance...

3. Benötige Hilfe bei SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (asIO.sys) WIN 10: Guten Tag, meine System Festplatte (SSD von Samsung) hat WIN10 nicht mehr gestartet. Habe diese SSD dann als primäre Partition an meinen alten PC...

4. Benötige neuen Drucker, suche Empfehlung: Hallo, mein Brother Netzwerk Farblaser Drucker HL3040 CN hat sich verabschiedet. Macht jedenfalls höllischen Lärm, als wenn die Zahnräder...

5. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...