Windows Store (Button), finde keine Downloads

Diskutiere Windows Store (Button), finde keine Downloads im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Beim Windows Store kommt nur die Übersicht über das Produkt ( mit Kommentaren und so ) und dort gibt es nichts zum anklicken ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag.

Beim Windows Store kommt nur die Übersicht über das Produkt ( mit Kommentaren und so ) und dort gibt es nichts zum anklicken um es runterzuladen bzw. auszuwählen, auch bei downloads finde ich kein richtiges menü.

Tschau

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Store (Button), finde keine Downloads - Ähnliche Themen

1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...

2. Wo auf PC finde ich im Microsoft Store gekaufte Musik? Ordner?: Wo auf meinem PC finde ich meine, im Microsoft Store gekaufte Musik. Ich kann sie in Groove abspielen, finde aber die Dateien im Musik-Ordner nicht?

3. Keine Apps aktualisierbar, keine downloads: Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt...

4. Pokémon Uranium 1.0 auch für Windows 10 ein Hit – aber keine offiziellen Downloads mehr: Ob man es mag oder nicht: Pokémon ist ein Phänomen das die Gamer schon seit Jahrzehnten begeistert. Manche waren sogar so begeistert, dass sie neun...

5. Windows Store: Windows 10 Nutzer generieren mehr als 50 Prozent der Downloads: Obwohl der Start von Windows 10 möglicherweise Microsofts Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt hat, kann sich das neue Betriebssystem nach den...