nach letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr

Diskutiere nach letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe da ein Problem... Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Ich habe schon nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr

Hey, ich habe da ein Problem... Nach meinem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Ich habe schon nach neuen Treibern gesucht, aber es ist das aktuellste. Ich weiß nicht weiter :/ Wenn jemand eine Lösung hat, dann immer her damit! :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach letzten Update von Windows 10 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...

2. Touchpad Probleme nach Win10 Update (scrollen etc funktioniert nicht): Hallo! Hab vor kurzem meinem Laptop (asus) auf Windows 10 geupdatet und seit dem funktionieren die verschiedenen Funktionen des Touchpads nicht...

3. nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Zusammenführungskalender mit iCloud nicht mehr: Guten Abend, habe leider wieder einmal ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Vergangene Woche habe ich auf meinem Rechner ein Windows 10 Update...

4. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

5. Touchpad scrollen funktioniert am Laptop Samsung mit Windows 10 nicht mehr: Treiber war aktuell, habe noch mal den vorherigen Treiber installiert, - geht auch nicht! Was kann ich noch tun? es ist nervig!