Pc hat fps drops bis zu standbildern seid windows 10 update....

Diskutiere Pc hat fps drops bis zu standbildern seid windows 10 update.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seid dem letzten windows update (vor ca. 1 woche) auf meinem pc fps drops die zu standbildern führen. Habe diese standbilder in Spielen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe seid dem letzten windows update (vor ca. 1 woche) auf meinem pc fps drops die zu standbildern führen. Habe diese standbilder in Spielen die ich normalerweise ohne standbilder spielen konnte. Ein Beispiel... Ich spiele ARK : Survival Evolved auf meinem pc mit hohen einstellungen und manche dinge sogar auf episch mit durschschnittlichen guten 60 fps, mit niedrigesten einstellungen habe ich 110 fps, selbst damit bekomme ich standbilder. Diese standbilder sind überall, im browser, jedliche programme und sogar nur bei einfachen youtube videos. Ich habe schon einige dinge getestet wie, xbox DVR zu deaktivieren (was nicht aktiv war), einstellungen runtergestellt oder andere programme ausgestellt. ich hoffe dass das problem sich durch das nächste windows update auflösen wird, aber ich würde mich trotzdem über ideen oder wissen über dieses problem freuen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc hat fps drops bis zu standbildern seid windows 10 update.... - Ähnliche Themen

1. FPS Drops seit Windows 10: Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch...

2. windows 10 anniversary Update, seid dem Grafikkarte/ Grafikprobleme etc.: Ich bin verzweifelt. Ich habe mit meinem Dell Precision 5510 das Anniversary Update gemacht (Intel OnBoard Karte + NVIDIA Quattro M1000M. Seid dem...

3. Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch: Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei...

4. Spiele bekommen nach einiger Spielzeit totale FPS Drops?: Hallo liebe Community, Ich bin grad neu hier hab aber zu meinem Problem noch nix gefunden gehabt. Also schonmal sorry falls es doch schon da ist....

5. Seid Windows 10 hoher Ramverbrauch durch das System: Hey Leute, Ich habe vor nen Woche Windows 10 installiert und seid dem habe ich das Problem das mein RAM eigentlich immer ziemlich ausgelastet ist....