Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Diskutiere Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ,
    ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde,
    ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert.
    Wo liegt der Haken ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Zugriff auf Microsoft Family: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber...

2. Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen...

3. Microsoft Family unter Win 10: Wir nutzen Microsoft Family für die Kinder. Trotz gleicher Einstellungen lässt sich bei einem Microsoft Edge nicht öffnen. Hat jemand eine Idee?

4. Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er...

5. Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine Textanzeige: Hallo an Alle, in Win 10 14393.187 ist alles noch gut - nach dem nächsten Update werden bei allen Apps und "neuen" Menüs (z.Bsp. "Einstellungen")...