Rückkehr zu Windows 10

Diskutiere Rückkehr zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rückkehr zu Windows 10

Hallo
    Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rückkehr zu Windows 10

Rückkehr zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Mails nach Rückkehr vom Windows 10 zum Windows 8: Hallo, Ich habe nach Installation von Windows 10 meine Mails nicht mehr gefunden. Habe wieder auf Windows 8 zurückgekehrt. Das Problem besteht...

2. Tablet Dell Venue 8 Pro. Rückkehr zu Windows 8.1 im Akkubetrieb nicht möglich?: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 probeweise auf meinem Dell Venue 8 Pro installiert. Das System läuft aber längst nicht so flüssig wie das...

3. Option Windows 7 Rückkehr: Hallo, ich habe das Upgrade auf Win 10 Problemlos hinbekommen. Jedoch bietet sich mir nicht die Möglichkeit auf Win 7 zurückzukehren. Woran kann...

4. Rückkehr zu Windows 8.1 nicht möglich: Hi, ich habe am Mittwoch das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hier tauchten keine Fehlermeldungen auf. Danach fing der Spaß aber an: Explorer...

5. Rückkehr zu Windows 7: Hallo zusammen, wie kann ich problemlos (!) wieder zu Windows 7 zurückkehren? :confused: