Pc zeigt beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen

Diskutiere Pc zeigt beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der Pc entweder schon beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen zeigt und sich selber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der Pc entweder schon beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen zeigt und sich selber neu startet und als stillstandscode angibt: Kernel security check failure

bitte um schnelle Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc zeigt beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen - Ähnliche Themen

1. Immer Bluescreen beim herunterfahren: Hi, seit einiger Zeit habe ich immer beim herunterfahren einen Bluescreen, so dass der PC danach wieder neu gestartet wird. Das Einzige was ich...

2. Bluescreen beim Hochfahren mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen! Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC geholt und es lief auch wirklich alles super. Ich hab verschiedene Programme und...

3. Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof: Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität...

4. Fehler beim Arbeiten mit dem Curser: Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B....

5. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...