Windows 10 - Ruhemodus, Pc schaltet sich automatisch an

Diskutiere Windows 10 - Ruhemodus, Pc schaltet sich automatisch an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 installiert und beim Abschalten des PC`s den "Ruhezustand" aktiviert. Nun schaltet sich der PC immer automatisch um 17.00 Uhr wieder an, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Windows 10 installiert und beim Abschalten des PC`s den "Ruhezustand" aktiviert. Nun schaltet sich der PC immer automatisch um 17.00 Uhr wieder an, teilweise auch als Neustart. In den Einstellungen finde ich nichts, was dieses Problem abstellt.
    Gibt es Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Ruhemodus, Pc schaltet sich automatisch an - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab.: Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt. Wird der Explorer für einen SDHC-Chip aktiviert, schaltet...

2. PC schaltet sich nach Upgrade auf Win 10 automatisch ein: Seit ich auf Win 10 umgestellt habe, wacht mein PC selbständig imer mal wieder ein. (nicht sporadisch) mal nach 2 Tagen, mal nach einer Woche. Was...

3. Rechner schaltet sich bei Windows 10 Update aus (3%): Ich habe das Problem das mein Rechner (Aktuell Windows 10 sich bei dem Update "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" immer beim...

4. PC schaltet automatisch aus.: Hallo Als Win10 herausgekommen ist wollte ich gleich von win7 upgrade, hatte aber nicht bedacht, dass der download lange dauern würde, deshalb hab...

5. Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus: Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...