Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Diskutiere Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update KB3197954 geht das Scrollen in Excel 2013 nicht mehr! Das Problem stellte ich auf vier verschiedenen PCs fest. Beim Zurückspielen des Updates ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem Update KB3197954 geht das Scrollen in Excel 2013 nicht mehr!

Das Problem stellte ich auf vier verschiedenen PCs fest. Beim Zurückspielen des Updates funktioniert alles wieder. Der letzte Update KB3200970 hat leider keine Besserung gebracht. N.B. bei Word 2013 gibt es dieses Problem nicht.

Bitte liebe Microsoft bringt eine echte Lösung und nicht: Aktualität der Maus-Treiber kontrollieren, andere Maus verwenden oder Kontrolle ob: Inaktive Fenster beim Daraufzeigen Scrollen eingeschaltet ist. - Danke!

Gibt es einen Workaround?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954 - Ähnliche Themen

1. Trackpad-scrollen geht nicht (Asus Zenbook): Die Scrollfunktion meines Trackpads geht seit dem letzten Update nicht mehr, aber alle Ratschläge und Treiber die ich bisher gefunden habe sind 1-4...

2. outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden: Hallo Seit der Umstellung von outlook.com geht meine alias adresse nicht mehr sauber! manchmal funktionierts und manchmal nicht. Das Programm...

3. Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem...

4. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...

5. Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr: Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die...