Dateiversionsverlauf erkennt nur C:

Diskutiere Dateiversionsverlauf erkennt nur C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein kleines HP-Notebook unter Windows 10 Home 64-Bit. Da das C: Laufwerk nur 8 GB groß ist, lässt sich nicht viel mehr als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dateiversionsverlauf erkennt nur C:

    Ich habe ein kleines HP-Notebook unter Windows 10 Home 64-Bit. Da das C: Laufwerk nur 8 GB groß ist, lässt sich nicht viel mehr als Windows 10 darauf unterbringen, da sonst die Windows-Updates Probleme bereiten und mehr Speicher fordern.
    Als Daten- und Programmspeicher habe ich eine SD –Karte mit 128 GB installiert, die als D:-Laufwerk erscheint; darauf ließen sich problemlos Programme wie z.B. MS Office installieren.
    Ich würde jetzt gerne den Dateiversionslauf zur Sicherung benutzen, aber dort wird nur C: als Sicherungsquelle erkannt, nicht aber D:
    Es lässt sich zwar ein Systemabbild mit Windows 10 erstellen, aber keine Dateisicherung unter Dateiversionslauf.
    Meine Sicherungen mache ich auf ein Netzlaufwerk; simples Kopieren funktioniert natürlich, ist ja aber nicht vergleichbar mit Dateiversionsverlauf.
    Hat jemand eine gute Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateiversionsverlauf erkennt nur C:

Dateiversionsverlauf erkennt nur C: - Ähnliche Themen


  1. Dateiversionsverlauf zurücksetzen: Ich muß dringend meine Daten mittels Dateiversionsverlauf auf externer Festplatte sichern. Durch einen unerwarteten Stromausfall wurde die erste...



  2. Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10



  3. Dateiversionsverlauf: Hallo, Liebe Experten, ich habe seit kurzen Windows 10 Home 64, 1607. Seitdem kommt mindestens einmal am Tag die Meldung, dass ich mein...



  4. Dateiversionsverlauf: Speicherplatz verwalten: Bei einer umfassenden Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" lassen sich über die Speicherplatzverwaltung alte Versionen löschen. Dieses...



  5. Mainboard supported 4GB RAM, erkennt nur 3GB und Win 64-Bit sieht 4GB, nutzt nur 3GB: Das Mainboard meines PC supportet laut Hersteller ASROCK 4x 1024 MB. Diese werden laut BIOS auch erkannt. Leider zählt das Start-BIOS nur 3072 MB...