USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31

Diskutiere USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31

    Hallo

    Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden".
    Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist setup_3.1.77.0_htc_NO_EULA.exe.



    Inzwischen habe ich - wie von HTC empfohlen - den Sync Manager durch Revo Uninstaller deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung. Das USB-Kabel wurde gewechselt, ein anderer Port versucht, gleiches an einem anderen PC probiert. Es ist alles unverändert geblieben.

    Im Windows Explorer wird das HTC One als CD-Laufwerk angezeigt.

    Hat jemand eine Lösung? Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 31 - Ähnliche Themen


  1. USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der...



  2. HTC one Android: Mein HTC one hatte bislang keine Probleme bei der Synchronisation meiner live-kontakte. Aber von einer Sekunde auf die andere waren sie weg und...



  3. Win10 Upgrade für HTC 7 Mozart möglich: Mein Bekannter hat ein HTC 7 Mozart Smartphone HTC 7*Mozart - Test - CHIP Es ist nicht mehr ganz taufrisch. Er bekommt nun die Meldung auf dem...



  4. HTC Vive ab sofort für 899 Euro exklusive Versand vorbestellbar - Auslieferung allerd: HTCs Virtual-Reality-Brille namens Vive ist in der Euro-Zone ab sofort für 899 Euro vorbestellbar. Der Preis beinhaltet zwar schon die Steuern,...



  5. Windows 10 Mobile Insider Build 10536 – Probleme mit HTC 8X und anderen Geräten: Wie wir bereits vor einigen Tagen hier berichteten, hat Microsoft ja den neuesten Insider Build 10536 für Windows 10 Mobile freigegeben. Microsoft...


Sucheingaben

setup_3.1.77.0_htc_NO_EULA.exe