Probleme mit Updates

Diskutiere Probleme mit Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was soll der **** das bei Update einfach Funktionen abgeschaltet werden !!!! Habe einen Firmenlaptop und wollte gerade für meinen Kunden (der vor mir steht) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme mit Updates

Was soll der **** das bei Update einfach Funktionen abgeschaltet werden !!!! Habe einen Firmenlaptop und wollte gerade für meinen Kunden (der vor mir steht) eine Rechnung schreiben und ausdrucken , erstes Problem findet den Drucker nicht da Offline ( Wlan Drucker) dann wollte ich ihm die Rechnung per Mail mit Outlook schicken , geht auch nicht schickt keine Mails raus . Dann wollte ich den Laptop neu starten und siehe da Windows macht wieder einfach Update. Nach gut 1 Std. war er dann fertig , der Kunde mittlerweile Stinkig gegangen. Was soll das ??? Update ok aber warum müssen dann fuktionen gesperrt werden ohne das man darauf hingewiesen wird ????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Updates

Probleme mit Updates - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar...

2. Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort...

3. Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme: Hallo nochmal, auf meine alte Frage bekomme ich keine Antworten mehr, daher frage ich neu. Leider habe ich nicht zurückgewechselt, als ich es noch...

4. Probleme mit Update, erneut "updates werden gesucht": Nachdem das letzte updates heruntergeladen wurde, erscheint immer und immer wieder auf dem Bildschirm "updates werden gesucht" dieser Schriftzug ist...

5. Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht: Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele...