im Kalender sind ältere Termine/Ereignisse einfach weg?

Diskutiere im Kalender sind ältere Termine/Ereignisse einfach weg? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg! Es waren gar nicht viele, aber ich brauche sie zur Planung neuer Termine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    im Kalender sind ältere Termine/Ereignisse einfach weg?

    Hi,
    in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg! Es waren gar nicht viele, aber ich brauche sie zur Planung neuer Termine und als so 'ne Art Historie.
    Danke
    Andreas Schäfer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

im Kalender sind ältere Termine/Ereignisse einfach weg?

im Kalender sind ältere Termine/Ereignisse einfach weg? - Ähnliche Themen


  1. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  2. Termine aus Gruppenkalender in Office 365 weg!?: Moin, ich hätt da mal ein Problem. Im Gruppenkalender sind von heute auf gleich alle Termine verschwunden. Zuerst hatte ich noch gedacht, das...



  3. Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine...



  4. Ältere mails weg: Hallo. Ohne mein Zutun hat sich in meinem Postfach etwas umgestellt. Die älteste Mail in meinem Postfach berichtet mir von irgendwelchen...



  5. Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartp: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10...