Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

Diskutiere Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus. Kann man deaktivieren, dass Cortana meine verbalen Befehle wiederholt und damit bestätigt? Beispiel: Ich sage: "Hey Cortana, öffne Adobe Bridge." Cortana bestätigt laut: "Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

    Servus.

    Kann man deaktivieren, dass Cortana meine verbalen Befehle wiederholt und damit bestätigt?

    Beispiel:
    Ich sage: "Hey Cortana, öffne Adobe Bridge."
    Cortana bestätigt laut: "Ich starte die App Adobe Bridge CC 2015."

    Wenn man so etwas im Alltag häufiger nutzt und wenn die Lautsprecher relativ laut eingestellt sind, kann das nervig sein. Habe in den Einstellungen und via Googlesuche bisher nix gefunden. Mir dolcht, man kann es nicht deaktivieren...

    Greetz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren? - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung einzuschränken (z:B. 1*wöchentlich/monatlich) bzw. wenn nicht, diese zu inaktivieren ?



  5. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...