Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Diskutiere Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was bedeutet das und was ist zu tun. Ich habe davon keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen. Da die angezeigten Antworten über zwei Jahre alt sind und sich nicht auf Win 10 beziehen, poste ich die Frage noch einmal.

Viel Grüße Franz-Klaus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen - Ähnliche Themen

1. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Fehler...

2. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der...

3. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #2: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Aufgrund...

4. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #1: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Durch die...

5. Fehleranzeigen in Windows 10: Hallo, mein System Win 10/64. Windows 10 habe ich am 21.11.15 installiert. Seit dieser Zeit tritt die nachfolgend aufgeführte Fehlermeldung sehr...

Sucheingaben

administrative ereignisse fehler