Windows Update lädt Update nicht herunter

Diskutiere Windows Update lädt Update nicht herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier. Ich nutze ein Surface Pro ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.

Ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Das letzte angebotene Update (Kumulatives Update für Windows 10 1607: 27 Oktober 2016) wird nicht heruntergeladen. Seit Verfügbarkeit des Updates steht der Download bei 0%.

Diverse Maßnahmen, um den Prozess zu stoppen, waren nicht wirksam (auch über die Commandline konnte der Prozess nicht gestoppt werden). Ein Versuch, das Update manuell zu installieren, war ebenfalls nicht erfolgreich.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich den Prozess hart abbrechen und den automatischen Prozess unterbinden kann, damit ich versuchen kann, das Update manuell zu starten?

Vielen Dank und viele Grüße
    Flo

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update lädt Update nicht herunter - Ähnliche Themen

1. Desktop PC fährt nach windows 10 update September 2016 nicht herunter: Mein Desktop PC fährt nach dem letzten windows 10 update im September 2016 nicht mehr herunter, sondern bootet immer wieder neu. hat jemand eine...

2. Update läd herunter, installiert jedoch nicht: hallo ich bekomme jeden tag das selbe update KB2267602 Definition 1.227.634.0 läd es herunter installiert es aber nicht?????? eventuell kann mir...

3. Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update: Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt (Fritz...

4. Windows 10 Update lädt nicht: Hallo, jetzt habe ich auch mal ein kleines Problem mit den Windows Updates auf meinem Asus Tablet. Also: 1. Im Info Fenster steht: Office...

5. Windows 10 Home lädt keine Updates herunter: Hallo, habe folgendes Problem beim Windows 10 Rechner meiner Tochter, es werden keine Updates mehr heruntergeladen. Und unter Windows Update...

Sucheingaben

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen