Kumulative Update käuft nicht durch

Diskutiere Kumulative Update käuft nicht durch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren des ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren des Rechner kommt dann grauer Bildschirm mit weißen Wartering, so verbleibt der Rechner. Ich muss dann mehrmals mit dem mechanischen Ausschalten das Gerät ausschalten und hochfahren. Irgendwann fährt er dann wieder hoch. Um Updateverlauf wird dann angezeigt, das diese Update komplett installiert wurde. Die beschriebene Prozedur kann aber 1-2Std dauern bis der Rechner wieder funktioniert. Fremde Antivirus Programme wie Avira haben ich bereits entfernt, jetzt ist nur Defender von Windows aktiv.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kumulative Update käuft nicht durch - Ähnliche Themen

1. Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht...

2. Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update herunter: Bei einem Laptop mit W10 x64 Prof. Vers. 1607 u. einem Notebook W10 x64 Home Vers. 1607, die ich nur sporadisch nutze u. update lädt W-Update mehrere...

3. Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10: Gestern Abend wollte ich die Tagesschau sehen. Ausgerechnet in dieser Zeit startet das Update KB3194496 mit dem download. Für unsere Verhältnisse...

4. kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo, mein Windows 10 is auf dem Stand 1607 14393.187. Das kumulative Update kb 3194496 konnte bereits nicht heruntergeladen werden, es blieb...

5. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...