Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Diskutiere Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte, dass mein Hintergrundbild (eigenes Foto) auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das geht aber nicht, weil "Durchsuchen" nicht angeklickt werden kann. Stattdessen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich möchte, dass mein Hintergrundbild (eigenes Foto) auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das geht aber nicht, weil "Durchsuchen" nicht angeklickt werden kann. Stattdessen steht oben: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Alle Vorschläge aus den bisherigen Beiträgen habe ich ausprobiert, ohne Erfolg. Windows ist aktiviert, in der Registry gibt es keinen Eintrag unter Personalization, und unter Feedback und Diagnose ist "vollständig" eingestellt. Hat jemand noch eine Idee, was man machen kann?
    Ich habe Windows 10 Home (Version 1607) installiert. Gruß Sabine

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Ähnliche Themen

1. Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann: AN Microsoft Betrifft: MS OFFICE 2013 Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Habe...

2. Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann: AN Microsoft Betrifft: MS OFFICE 2013 Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Habe...

3. Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet / Windows Defender: Diese nachricht kommt bei mir immer wenn ich bei denn Windows Defender einstellungen bin ich kann denn Cloudbasierten Schutz nicht einschalten da er...

4. Einstellungen werden von Organisation verwaltet?: Ich hab da mal ein paar Screenshots und eine Frage. Wenn man in den Einstellungen folgendes auswählt: 1932 dann steht hier in ROT: 1933 ...

5. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, wird von Organisation verwaltet ?: Hallo zusammen Habe ein HP Envy 17 mit Windows 8.1 gekauft und direkt auf W10 upgraded. Windows ist mit einem privaten Microsoft-Konto verbunden....

Sucheingaben

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet