keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

Diskutiere keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Ich kan per Broser auf die mycloud zugreifen und auch die wd Software ermöglicht einen Zugriff. Nur Windows kann keine Verbindung herstellen. Bisheriger trouble shoot: Netzwerktreiber komplett deinstalliert und neu installiert, mittels WD Software die Cloud neu installiert, per net use Befehl den Laufwerksbuchstaben gelöscht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindung Windows --> my cloud wieder herstellen kann? Besten Dank (leider kann man via return keine Absätze erstellen - sorry)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...

2. Win10 [64bit] - WLAN-Verbindungsverlust / Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich: Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen, ein Problem, was seit ca. 1,5-2 Wochen mich teils in den Wahnsinn treibt, zu...

3. Mobilfunk Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Guten Morgen, verwende Mobilfunk um ins Internet zu gehen, nach jedem Start von Windows erscheint die Meldung: "Keine Verbindung mit diesem...

4. Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...

5. Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich: Servus, habe heute mein neues Lumia 950XL DS eingerichtet. Die Fritzbox 7412 wird erkannt, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Die ersten...