Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome

Diskutiere Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den Chromebrowser runtergeladen, doch der konnte auch keine Internetverbindung aufbauen. Spotify oder der Windowsapp Store funktionieren aber, das Mailprogramm hat aber zB wieder keine Internetverbindung.

Woran kann das liegen, wenn ich im Internet Explorer normal surfen kann, aber in anderen Browsern keine Verbindung mit dem Internet ist?

Vielen Dank schonmal,

Julian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome - Ähnliche Themen

1. Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?: Hallo Comunity, ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 auf PC 64 Bit. Ich habe ein ABO bei https://www.welt.de. In letzter Zeit hängt sich...

2. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...

3. Cortana Web-Suche: so arbeitet sie wieder mit Google Chrome und Firefox zusammen: Als wir noch in der vergangenen Woche darüber berichtet haben, dass die Sprachassistentin Cortana nur noch mit den Microsoft-eigenen Edge Browser...

4. Statistik: Microsoft Browser bei unseren Nutzern hinter Firefox und Chrome: Die Internetseite Windows-10-Forum beschäftigt sich dem Namen nach mit dem aktuellen Betriebssystem von Microsoft, das auch die Mehrheit der Besucher...

5. Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome: NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ sich...